Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Nach seinen Erlebnissen im ersten Band (Ash Mystery und der Dämonenfürst), wird der inzwischen 14-jährige Ash wieder aus seiner Familie herausgerissen. Bei einem Feuerwerk am Guy-Fawkes-Tag wird seine gerade erst beginnende Beziehung mit Gemma beendet. Ash Mistry und der Zorn der Kobra Sie wird von Dämonen ermordet, weil sie im Kampf um einen Diamanten im Weg steht. Ash will das nicht akzeptieren, aber er muss sich dem Ruf der mächtigen Kali beugen, die ihn wieder nach Indien ruft, um dort die Jagd fortzusetzen. Auch seine 4000 Jahre alte Begleiterin Parvati scheint nicht nur eine Freundin zu sein und so muss Ash eigene Wege suchen, um Dinge ungeschehen zu machen. - Ein temporeicher Fantasyroman in gut verständlicher Sprache, die den Leser in die bildreichen Szenen hinein nimmt. Aufgrund der teilweise gewalttätigen Szenen allerdings gut zu prüfen vor der Aufnahme in den Bestand. Lesealter nicht unter 14 Jahren! (Übers.: Nadine Mannchen)

Susanne Körber

Susanne Körber

rezensiert für den Borromäusverein.

Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Sarwat Chadda
Loewe (2014)

446 S.
fest geb.

MedienNr.: 577444
ISBN 978-3-7855-7720-2
9783785577202
ca. 14,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.