Der Zauber von Sturmauge

Als Ben plötzlich vor Portias Tür steht, hat er einen Schlüssel und eine Landkarte bei sich, aber er weiß nicht, woher er die Dinge hat, denn er kann sich an nichts erinnern. Schnell wird klar, dass die Kinder wieder zurück in die Anderswelt müssen Der Zauber von Sturmauge (vgl.: Das Geheimnis vom Weltende - BP/mp 21/531). Doch in der Welt der Feen und magischen Geschöpfe hat sich viel verändert. Ein mächtiger Magier hat das Land verwüstet und den Gestaltwandler Robin Goodfellow in einen Kerker eingesperrt. Nach einem fürchterlichen Magiesturm wird die Gruppe getrennt, Portia und Ben sind auf sich allein gestellt. Als Ben entführt wird, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Zurück in der realen Welt muss Ben seinem Feind vertrauen, um seine Vergiftung aufzuhalten, doch ist das die richtige Entscheidung? Eine fantastische, spannende Geschichte über Magie, Freundschaft und Zusammenhalt. Sehr gut gelesen von Christian Rudolf. Empfehlenswert.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Der Zauber von Sturmauge

Der Zauber von Sturmauge

Kathrin Tordasi ; gesprochen von Christian Rudolf
Jumbo (2022)

Brombeerfuchs ; 2
1 mp3-CD (circa 562 min)
mp3-CD

MedienNr.: 611333
ISBN 978-3-8337-4483-9
9783833744839
ca. 18,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.