Weihnachtszauber im Nordland

Snöfrid liebt den Winter, jetzt hat er seine Ruhe, genießt seinen Haferbrei gemütlich vor dem Ofen. Der allgemeinen Aufregung um Weihnachten will Snöfrid entgehen, er scheucht jeden weg, der ihm damit kommt. Allerdings kann er die Bitte eines Mauswichtels, Weihnachtszauber im Nordland ihm zu helfen, nicht abschlagen. Gemeinsam mit Kauz Björn geht Snöfrid auf Rettungsmission und weiß am Ende der Reise, was Weihnachten wirklich bedeutet. Bernd Stephan spricht mit seiner tiefen, warmen Stimme die kleine poetische Geschichte, in der die Weihnachtszeit auf eine ganz neue Weise erklärt wird. Das Hörbuch ist altersübergreifend zu empfehlen und kann auch schon in kleineren Büchereien eingestellt werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Weihnachtszauber im Nordland

Weihnachtszauber im Nordland

Andreas H. Schmachtl ; gesprochen von Bernd Stephan
Jumbo (2023)

Snöfrid aus dem Wiesental
1 CD (circa 55 min)
CD

MedienNr.: 616566
ISBN 978-3-8337-4664-2
9783833746642
ca. 12,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.