Dunkelsprung

Sein Leben ist alles andere als gewöhnlich, denn Julius Birdwell ist nicht nur Goldschmied, sondern auch Dompteur seines eigenen kleinen Flohzirkus. Dabei sehnt er sich so sehr nach Ruhe und Routine. Die ist ihm allerdings nicht vergönnt, denn erst Dunkelsprung erfrieren all seine Flohartisten in einer frostigen Nacht und dann lernt er Elizabeth kennen, die sein Leben kräftig durcheinander bringt. Es beginnt eine Art "Roadmovie" durch eine vollkommen fantastische und teilweise abstruse Welt. Leonie Swann wurde vor allem durch ihre Krimis im Schafsmilieu ("Glennkill" und "Garou") bekannt. Ihr Fanstasyroman ist sehr unterhaltsam, hat allerdings auch seine Längen und hebt sich nicht deutlich von anderen Fantasyhandlungen ab. Andrea Sawatzki liest den Roman ungekürzt und einfach grandios. So sind mehr als 11 Stunden Unterhaltung garantiert! Kann in Büchereien jeder Größe angeboten werden.

Felix Stenert

Felix Stenert

rezensiert für den Borromäusverein.

Dunkelsprung

Dunkelsprung

Leonie Swann. Gelesen von Andrea Sawatzki
Der Hörverl. (2014)

1 mp3-CD (ca. 686 Min.)
mp3-CD

MedienNr.: 580051
ISBN 978-3-8445-1732-3
9783844517323
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.