Kein Entkommen

Sein Thriller "Ohne Ein Wort", in dem ein Mädchen aufwacht und feststellt, dass ihre ganze Familie verschwunden ist, hat den Autor bekannt gemacht. Doch er hat die Latte auch hoch gelegt und kreist jetzt, in seinem vierten Buch, leider immer noch Kein Entkommen um das gleichen Thema: Ein Familienmitglied oder mehrere verschwinden, der Zurückbleibende wird verdächtigt. Diesmal ist es der Journalist David, dessen depressive Frau bei einem Ausflug in den Vergnügungspark verschwindet. Der Autor schreibt flüssig und spannend, doch so langsam laufen sich seine Krimis tot, da er keine neuen Ideen hat. Trotzdem ein Krimi, den man gut weghören kann. Empfohlen für große Bestände.

Ruthild Kropp

Ruthild Kropp

rezensiert für den Borromäusverein.

Kein Entkommen

Kein Entkommen

Linwood Barcley. Gelesen von Johannes Steck ...
Hörbuch Hamburg (2011)

4 CD (ca. 293 Min.)
CD

MedienNr.: 568931
ISBN 978-3-89903-053-2
9783899030532
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.