Zero Day

Mitten in Virginia/USA: In einem kleinen Ort im Kohletagebaugebiet wird ein hochrangiger Militär mit seiner ganzen Familie brutal ermordet. John Puller hat sich im Army-Dienst seine Meriten verdient, nun ist er Spezialermittler der Militärpolizei. Zero Day Zusammen mit der Kriminalpolizistin Samantha Cole wird er auf diesen mysteriösen Fall angesetzt. Doch noch bevor die beiden Ermittler Licht in die Affäre gebracht haben, geschehen weitere Morde. Irgendwie scheint ein mysteriöses großes Regierungsgebäude in diesem Fall eine Rolle zu spielen, das vor Jahrzehnten verlassen worden und mit einer großen Betonkuppel versiegelt worden ist. Was steckt hinter diesem geheimnisvollen Bau? Und wer möchte mit allen Mitteln verhindern, dass das Geheimnis von damals ans Tageslicht kommt? - David Baldacci gehört zu den erfolgreichsten US-amerikanischen Krimi-Autoren. Mit Spezialermittler John Puller hat er einen neuen Helden geschaffen. Wenn die folgenden Thriller der geplanten Serie ebenso spannend und actionreich sind wie dieser, steht dem Erfolg der Serie sicher nichts im Wege. Für Freunde des amerikanischen Action-Thrillers. (Übers.: Uwe Anton)

Günter Bielemeier

Günter Bielemeier

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Zero Day

Zero Day

David Baldacci
Heyne (2013)

607 S.
fest geb.

MedienNr.: 393492
ISBN 978-3-453-26906-4
9783453269064
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.