Finstere Lügen

Der ehemalige Elite-Soldat der US-Army Travis Dewine ist tief betroffen: Seine Kollegin und Ex-Geliebte Sara ist tot und schnell stellt sich heraus: der angebliche Selbstmord war Mord. Aber es kommt noch schlimmer: Er selbst gerät unter Verdacht. Finstere Lügen Da bekommt er das Angebot, sich als Undercover-Agent auf die Suche nach dem Mörder zu machen. Travis taucht tief ein in die Welt der Wirtschaftskriminalität - und schnell geschehen weitere Morde. Wird er selbst zur Zielscheibe? - Korruption, schillernde Finanzwelt und ein Hauch von privaten Verstrickungen. Ein echter Thriller mit einem sympathischen Helden, falschen Fährten, vielen Wendepunkten und einer Auflösung, die dann doch überrascht. Spannend bis zum großen Finale!

Tanja Bergold

Tanja Bergold

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Finstere Lügen

Finstere Lügen

David Baldacci ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Rainer Schumacher
Lübbe (2023)

491 Seiten
fest geb.

MedienNr.: 751585
ISBN 978-3-7857-2851-2
9783785728512
ca. 23,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.