Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde streiten sich, wer das gefährlichste Tier aller Zeiten ist. Es könnte der Tyrannosaurus Rex gewesen sein. Doch, weil der längst ausgestorben ist, unternehmen die drei Freunde mal schnell eine Zeitreise Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern von 65 Millionen Jahren um dies zu überprüfen. Zu ihrer Überraschung sind die Saurier zwar wirklich groß und furchteinflößend, aber durchaus umgänglich, wenn man sie richtig zu nehmen weiß. So finden sie schnell Saurierfreunde und erleben mit ihnen unglaubliche Abenteuer, bevor sie wieder glücklich zuhause ankommen. - Die Geschichte ist spannend und informativ, aber ebenso witzig und leicht lesbar. Die fröhlichen Farbbilder unterstützen das Textverständnis und den Leseerfolg. Somit ist dieses Buch nicht nur für die große Schar der Kokosnuss-Fans ab 8 Jahren sehr zu empfehlen.

Emily Greschner

Emily Greschner

rezensiert für den Borromäusverein.

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

Ingo Siegner
cbj (2013)

71 S. : zahlr. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 387332
ISBN 978-3-570-15660-5
9783570156605
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: KE
Diesen Titel bei der ekz kaufen.