Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Vor den Ferien müssen die Drachenschüler eine Prüfungsaufgabe ziehen. Kokosnuss staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass er eine Prinzessin entführen und einen Prinzen besiegen soll. Eigentlich fühlt er sich solch einer schweren Aufgabe nicht Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung gewachsen. Doch wie immer kann er auf seine Freunde und eine kleine Portion Glück zählen. So schafft er die eigentlich für ältere Drachen vorgesehene Prüfung mit Bravour. - Die inszenierte Lesung mit Musik ist nicht nur für Fans des kleinen Feuerdrachen ein Muss. Wie auch die Vorgänger bietet dieser von Philipp Schepmann charmant gelesene Band spannend-humorvolle Unterhaltung für kleine Hörer/-innen ab 5 Jahren. Das Hörbuch bereichert jeden Bestand, auch wenn das beiliegende Mini-Rätselheft für eine Ausleihe weniger geeignet zu sein scheint. Sehr gerne empfohlen.

Bettina Palm

Bettina Palm

rezensiert für den Borromäusverein.

Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Ingo Siegner ; gelesen von Philipp Schepmann
cbj audio (2021)

1 CD (circa 52 min)
CD

MedienNr.: 604599
ISBN 978-3-8371-5452-8
9783837154528
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.