Diebe im Safari-Park

Das Hörbuch präsentiert den Erstleseband der spannenden Thabo-Welt von Kirsten Boie, vorgetragen von Karl Menrad: Das Detektivabenteuer dreht sich um ein verschwundenes Handy, das einem älteren Herren auf einer Safari-Tour abhandengekommen ist. Diebe im Safari-Park Dabei hatte er wenige Stunden vorher doch noch ein Foto gemacht! Hat er sein Handy verloren oder ist es gestohlen worden? Waren es im Falle eines Diebstahls diese frechen Äffchen, die sich gern unter die Touristen mischen oder waren es die Trickbetrüger, hinter denen Inspector Gwebu gerade her ist? Thabo und seine Freundin Emma sind ein gutes Team und klemmen sich gemeinsam hinter diesen spannenden Fall. Die CD bietet als Bonus-Track ein paar Fragen zum Hörverständnis. Empfehlenswertes Hörvergnügen eines Boie'schen Kinderbuches.

Michaela Groß

Michaela Groß

rezensiert für den Borromäusverein.

Diebe im Safari-Park

Diebe im Safari-Park

Kirsten Boie ; gesprochen von Karl Menrad
Jumbo (2020)

Thabo und Emma
1 CD (circa 39 min)
CD

MedienNr.: 600870
ISBN 978-3-8337-4107-4
9783833741074
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.