Dein Tod ist nah

Der FBI-Beamte Drex Easton ist seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Serienmörder Weston Graham, der reiche Frauen tötet, um an ihr Vermögen zu gelangen. Nun glaubt er, in Jasper Ford, Ehemann der reichen Talia, den Gesuchten gefunden zu haben. Dein Tod ist nah Easton ist fest davon überzeugt, dass Talia in großer Gefahr ist, das nächste Opfer zu werden. Er mietet sich, als Schriftsteller getarnt, im Nachbarhaus ein und sucht den Kontakt zu beiden. Es beginnt ein Katz- und Maus-Spiel, denn Jasper traut dem neuen Nachbarn nicht. Doch nicht nur Jasper hat etwas zu verbergen. Kompliziert wird es, als Drex sich in Talia verliebt. Als weitere Morde geschehen, spitzt sich die Lage zu und Drex muss handeln. Ein spannender Krimi, sehr gut gelesen von Martina Treger. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Dein Tod ist nah

Dein Tod ist nah

Sandra Brown ; gelesen von Martina Treger ; aus dem Amerikanischen von Christoph Göhler
Random House Audio (2021)

6 CDs (circa 467 min)
CD

MedienNr.: 607165
ISBN 978-3-8371-5687-4
9783837156874
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.