Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Die kleine Hummel Bommel ist schon etwas Besonderes und weiß, dass man manchmal Mut braucht, sein eigenes Ding zu machen. So auch, als sie sich fragt, was wohl Liebe ist. Auf der Suche nach der Antwort entdeckt sie, dass Liebe viele Gesichter hat Die kleine Hummel Bommel und die Liebe und es keine einfachen Antworten auf die Frage gibt. Bei dem Versuch, ein unvergessliches Weihnachtsfest zu gestalten, erlebt Bommel dann, dass dazu keine großen Geschenke notwendig, sondern andere Dinge ausschlaggebend sind. Britta Sabbag und Maite Kelly geben der kleine Hummel sehr gute, schöne und ausdrucksstarke Stimmen. Die CD ist auch für kleinere Büchereien sehr zu empfehlen.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Britta Sabbag ; Maite Kelly ; Joëlle Tourlonias. Gelesen von Britta Sabbag und Maite Kelly
Der Hörverl. (2017)

1 CD (ca. 33 Min.)
CD

MedienNr.: 591316
ISBN 978-3-8445-2601-1
9783844526011
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.