Der Italiener in mir

Das Leben ist schön! Henry Wunderlich hat sich wunderbar in seinem Schriftstellerleben eingerichtet. Er liebt seinen Beruf, seine Umgebung, seine Familie - und er hasst Urlaub! Doch seine Frau und seine halbwüchsigen Töchter sehen das ganz anders. Der Italiener in mir Also geht es in den Urlaub nach Italien, das Land, wo die Zitronen blühen, das Land Goethes. Leider aber auch in das Land, wo es heiß ist, man Sand unter den Füßen hat und dessen "Dolce Vita" ansteckt. Uns so entdecken auch Frau und Töchter das süße Leben und ... Amore! Henry ist entsetzt und eifersüchtig und bemerkt plötzlich, dass auch in ihm ein Italiener schlummert. - Eine nette kleine Urlaubslektüre, die für Leserinnen ganz interessant ist, weil sie von einem Mann und aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist.

Nicole Hochgürtel

Nicole Hochgürtel

rezensiert für den Borromäusverein.

Der Italiener in mir

Der Italiener in mir

Johannes Thiele
Thiele (2013)

318 S.
fest geb.

MedienNr.: 377051
ISBN 978-3-85179-241-6
9783851792416
ca. 16,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.