Im Traum bin ich bei dir

Zunächst lernen die Hörenden in der von Alexander Wussow ruhig vorgetragenen Geschichte den 25-jährigen Colby kennen. Er ist Farmer in North-Carolina, wo er mit seiner Tante und Schwester den Betrieb auf Öko-Landbau umgestellt hat. Nach Jahren Im Traum bin ich bei dir nimmt er sich eine Auszeit und verbringt einige Tage am Meer. Dort lernt er Morgan kennen, eine angehende Sängerin. Die Liebe zur Musik führt beide zusammen und es beginnt für sie eine kurze traumhafte Zeit. Schon bald müssen beide wieder in ihre jeweilige Welt zurückkehren und sich trennen. Im zweiten Handlungsstrang flieht Beverly mit ihrem Sohn Tommy vor ihrem gewalttätigen Ehemann Garry. Sie muss sehr überlegt vorgehen, denn als Mitarbeiter im Ministerium für Innere Sicherheit der USA hat dieser alle Möglichkeiten, sie aufzuspüren. Schon bald ist sie sicher, dass Garry ihr auf der Spur ist. Erst spät erfährt man, wie beide Erzählstränge miteinander verbunden sind. Dadurch ergibt sich eine packende Mischung aus Liebes- und Verfolgungsgeschichte, die vor allem Hörerinnen gefallen wird.

Gabriele Güterbock-Rottkord

Gabriele Güterbock-Rottkord

rezensiert für den Borromäusverein.

Im Traum bin ich bei dir

Im Traum bin ich bei dir

Nicholas Sparks ; gelesen von Alexander Wussow ; aus dem Amerikanischen von Astrid Finke
Random House Audio (2022)

6 CDs (circa 457 min)
CD

MedienNr.: 612771
ISBN 978-3-8371-6044-4
9783837160444
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.