Together

Die Pandemie hat alle getroffen – von heute auf morgen kam das soziale Leben beinahe zu erliegen. Familie und Freunde hat man oft monatelang nicht gesehen. So auch bei Jamie Oliver. Sein neuestes, 24., Buch widmet sich dem „together“ mit Familie, Together Freunden und lieben Menschen. Ob Familienfeier, Abendeinladung, gemeinsames Picknick oder Dinnerparty - zu einem Wiedersehen gehört ein gutes Essen. Und das ist bei Jamie Oliver selbstverständlich: Er möchte bei seinen Gästen sein, eine gute Vorbereitung ist also alles, damit es dann schnell geht, wenn die Besucher kommen! Der Genuss und das Wohl darf allerdings nicht zu kurz kommen. Gewohnt vielseitig und abwechslungsreich serviert uns Jamie seine über 120 Rezeptideen. Zu den Menüvorschlägen gibt es außerdem Tipps für passende Knabbereien und Cocktails. Wie immer wird mit Fotos nicht gegeizt: Schon das Blättern wird zum Genuss. Wahrscheinlich ist Jamie Oliver in vielen Büchereien ein Selbstläufer. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.

Felix Stenert

Felix Stenert

rezensiert für den Borromäusverein.

Together

Together

Jamie Oliver ; Fotografie: David Loftus [und zwei weitere] ; Übersetzung: Regine Brams [und ein weiterer]
Dorling Kindersley (2021)

357 Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 606295
ISBN 978-3-8310-4331-6
9783831043316
ca. 29,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Pr
Diesen Titel bei der ekz kaufen.