Die APP

Hendrik und Linda stehen kurz vor der Hochzeit und fühlen sich wohl und absolut sicher in ihrem neuen, digitalisierten Haus. Doch eines Nachts verschwindet Linda spurlos. Hendrik glaubt nicht, dass Linda das Haus freiwillig verlassen hat, doch die Die APP Polizei ist anderer Ansicht. Hendrik versucht alles, um Linda zu finden. Auch Julias Mann ist verschwunden und auch ihr Haus wird von ADAM gesteuert. Bevor Julia Hendrik etwas Wichtiges mitteilen kann, verschwindet nun auch sie. Hendrik lernt Alex kennen, die ein Praktikum bei der Polizei gemacht hat und sich sehr gut mit Computern auskennt. Zwischendurch erfährt der Leser ansatzweise, welcher Grausamkeit die Opfer ausgesetzt sind. Die Zeit drängt und Hendrik muss sich beeilen, wenn er Linda lebend wiederfinden will. Doch er weiß mittlerweile nicht mehr, wem er noch trauen kann. Ein spannender Thriller, sehr gut gelesen von Sascha Rotermund. Empfehlenswert.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Die APP

Die APP

Arno Strobel ; Sascha Rotermund liest
argon hörbuch (2020)

1 mp3-CD (circa 459 min)
mp3-CD

MedienNr.: 602457
ISBN 978-3-8398-1809-1
9783839818091
ca. 16,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.