Fake

Von einer Minute auf die andere ist das sorglose Leben des Patrick Dostert vorbei. Er wird verdächtigt, eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Patrick beteuert seine Unschuld, denn er kennt diese Frau gar nicht. Nach und nach tauchen allerdings Fake Beweise auf, die ihn schwer belasten. Nun sitzt er in Untersuchungshaft und erzählt von dort seine Geschichte. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Seine Frau, die lange von seiner Unschuld überzeugt war, wendet sich von ihm ab. Wer hat ein Interesse daran, ihm einen Mord anzuhängen? Seinem Anwalt und einem Privatdetektiv gelingt es schließlich, die Richter zu überzeugen, dass die Beweise manipuliert wurden. Doch ist Patrick tatsächlich unschuldig? Spannend bis zum Ende und sehr gut gelesen von Sascha Rotermund. Sehr zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Fake

Fake

Arno Strobel ; Sascha Rotermund liest
argon hörbuch (2022)

1 mp3-CD (circa 420 min)
mp3-CD

MedienNr.: 610914
ISBN 978-3-8398-2011-7
9783839820117
ca. 16,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.