Ins Netz gegangen

Robert und seine Geisterfamilie sind nach dem vergangenen Abenteuer froh, unentdeckt geblieben zu sein. Es ist eine trügerische Sicherheit, denn schon ist neue Gefahr in Form des mysteriösen Handyspiels „Reality Crash“ aufgetaucht. Dieses Spiel Ins Netz gegangen installiert sich von selbst auf dem Handy und wer damit spielt, wird regelrecht paralysiert. Alarmiert bieten Isabella, Lorenzo und Robert dem Spiel die Stirn, unterschätzen aber dessen Gefährlichkeit, denn hinter dem Spiel steckt die KI, die schon in der ersten Folge die Gegnerin war. Zwar gewinnen Robert und seine Freunde, doch der Sieg ist nur ein Etappensieg, der Gewinn des Spiels kostete alle Reserven. Und die nächste Runde mit dem nächsten Level ist schon vorprogrammiert. Sebastian Fitzner liest das neue Abenteuer spannend und authentisch vor, lässt die Hörer:innen zittern und macht neugierig auf die nächste Folge. Die CD kann auch in kleineren Büchereien eingestellt werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Ins Netz gegangen

Ins Netz gegangen

Ruth Rahlff ; gelesen von Sebastian Fitzner
Silberfisch (2022)

SpooKI ; 2
1 mp3-CD (circa 287 min)
mp3-CD

MedienNr.: 611285
ISBN 978-3-7456-0377-4
9783745603774
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 9
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.