Billy bei den Indianern

Billy möchte endlich einen Indianer kennenlernen. Sein Vater sagt jedoch, dass Cowboy-Hamster bei Indianern nichts zu suchen haben. Doch Billy und sein Freund, der Wurm Hans-Peter, laufen trotzdem los. Auf ihrer Reise schließt sich die Ziege Melitta Billy bei den Indianern den beiden Freunden an. Zusammen geben sie Rauchzeichen und warten auf Indianer. Und plötzlich werden sie von einem Indianer angegriffen. So war das eigentlich nicht gewollt. Doch die Freunde hatten das falsche Rauchzeichen gegeben. Als das Missverständnis aufgeklärt ist, werden sie Freunde und Billy hat endlich einen Indianer kennengelernt. - Eine fantasievolle, spannende Geschichte um Billy und Hans-Peter (zuletzt: BP/mp 13/156). Farbenfrohe Bilder runden das lustige, kindgerechte Buch ab. Ein Bilderbuch zum Vorlesen, Lachen und Genießen. Sehr empfehlenswert.

Billy bei den Indianern

Billy bei den Indianern

Catharina Valckx
Moritz-Verl. (2013)

[18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 575604
ISBN 978-3-89565-264-6
9783895652646
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.