Comic

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Otto
Medienprofile

Otto

Eine Spiegel-Performance, die ihn an einen psychischen Abgrund führt, bildet den Höhepunkt und Abschluss von Ottos künstlerischem Werk. Er zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und widmet sich fortan einer Kiste, in der seine Eltern seine ersten 7 Lebensjahre minutiös dokumentiert haben. Otto...

Magritte
Medienprofile

Magritte

Die Kunst und das Leben René Magrittes waren Charles bislang unbekannt, doch seit er sich eine Melone auf dem Flohmarkt gekauft hat, ist er gezwungen, sich mit dem belgischen Künstler zu beschäftigen. Der magische Hut führt ihn durch die Lebensstationen des großen Surrealisten. Mit einer Gefährtin,...

Der große böse Fuchs
Medienprofile

Der große böse Fuchs

Die Hoftiere nehmen den "fiesen" Fuchs nicht ernst, denn jedes Mal, wenn er sich anschleicht, um ein Huhn zu ergattern, scheitert er kläglich. Auch die Lektionen in "böse sein", die er vom Wolf erhält, fruchten nicht. Da hat der Wolf eine rettende Idee. Fuchs stiehlt die Eier, und wenn diese dann...