Fürs Herz

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Kräuter der Provinz
Medienprofile

Kräuter der Provinz

Die Endvierzigerin Theresa führt ein Gasthaus in einem schwäbischen Städtchen. Sie liebt ihre Heimat und ihre Aufgabe, muss aber zusehen, wie die Leute wegziehen und der Ort ausstirbt. Deshalb beschließt sie, alle zusammenzurufen, um Ideen zur Rettung zu sammeln. Es gelingt ihr, alte wie junge...

Rosaleens Fest
Medienprofile

Rosaleens Fest

Rosaleen ist die Mutter von vier Kindern, die sie von Herzen liebt. Doch Pat, der Vater, zieht sich immer mehr in sich selbst zurück. Eines Tages eröffnet ihr Sohn Dan, dass er Priester werden will, was Rosaleen schockiert. Er geht nach New York, gesteht sich dort aber seine Homosexualität ein und...

Glorreiche Zeiten
Medienprofile

Glorreiche Zeiten

Buchhalter wollte Teddy Todd nicht werden. So entschloss sich der Sohn eines britisch-traditionellen Bankers und seiner eher weltabgewandten Ehefrau, sich freiwillig zur Armee zu melden. Wider eigenes Erwarten übersteht er die vielen Einsätze über Deutschland unbeschadet und entschließt sich, mit...