Fürs Herz

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung
Medienprofile

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung

Die ehemals besten Freunde Wiebke, Nicole, Kai und Hauke wuchsen zusammen auf einer kleinen Nachbarinsel von Sylt auf. Nach dem Abitur trennten sich ihre Wege. Nach 20 Jahren hat Hauke, der mittlerweile ein erfolgreicher Krimi-Autor ist, eine Lesung in der kleinen Inselbuchhandlung (zul. "Die...

Das Lächeln einer Sommernacht
Medienprofile

Das Lächeln einer Sommernacht

Samuele, 30, ist ein junger Mann, der Träume hat, aber nicht weiß, wie er mit der Angst vor dem Scheitern, mit Einsamkeit und Ungerechtigkeit umgehen soll. In seiner kleinen Wohnung in San Remo lebt er allein mit Galileo, seinem Goldfisch, dem er sein Leid klagt: Er träumt von einem festen Job in...