Fürs Herz

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Das Antiquariat der Träume
Medienprofile

Das Antiquariat der Träume

Johan Andersson lebt zurückgezogen als Antiquar in der schwedischen Provinz. Früher war er ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber er hat bei einem Schiffsunglück die Frau verloren, die seine große Liebe war, und will seitdem von der Welt nicht mehr viel wissen. Immer noch hofft er entgegen aller...

Mit dir für alle Zeit
Medienprofile

Mit dir für alle Zeit

1937 begegnet Stellwerker Joe in der Grand Central Station in New York Nora zum ersten Mal. Genau ein Jahr später trifft er sie am selben Ort wieder. Nachdem sie gemeinsam essen waren, verschwindet sie auf dem Heimweg spurlos. Joe stellt Nachforschungen an und erfährt, dass Nora bereits dreizehn...

Weil alles jetzt beginnt
Medienprofile

Weil alles jetzt beginnt

Der Koffer liegt gepackt im Auto, auf dem Armaturenbrett ist ein Bündel Bargeld deponiert. Fest entschlossen, ist Evvie aus einer Kleinstadt im Hummer-Staat Maine gerade dabei, ihre lieblose Ehe mit dem Blender Tim hinter sich zu lassen. Just in dem Augenblick kommt der Anruf aus dem Krankenhaus,...