Spannung

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Girl on the train
Medienprofile

Girl on the train

Rachel ist arbeitslos und Alkoholikerin. Trotzdem sitzt sie jeden Morgen zusammen mit anderen Berufspendlern im Zug nach London und fährt abends wieder zurück. Vom Zug aus beobachtet sie die Reihenhäuser der Vorstadtsiedlungen. Dabei fällt ihre Aufmerksamkeit einem jungen Paar zu, das auf sie einen...

Nun ruhet sanft
Medienprofile

Nun ruhet sanft

Kommissar Dühnfort hofft, den neuesten und unglaublich spektakulären Fall schnell beenden zu können. In dem abgebrannten Haus des Arztes Dr. Sassen sind die Leichen seiner Frau und seiner beiden Kinder gefunden worden. Bilder, die dem ermittelnden Team nicht aus dem Kopf gehen wollen. Schon gar...

Sonnendeck
Medienprofile

Sonnendeck

Mysteriöse Diebstähle und nun auch noch ein brutaler Mord. Der Sylter Kommissar Wolf steht vor einem Rätsel. Alles deutet darauf hin, dass ein Mitglied der Besatzung der Arabella der Täter ist, doch leider darf er nicht auf dem Schiff ermitteln. Die Staatsanwältin will Ergebnisse sehen und setzt...