Spannung

Ergebnisse 1 - 6 von 6
Das Joshua-Profil
Medienprofile

Das Joshua-Profil

Max Rhode und seine Frau Kim leben mit der 10-jährigen Pflegetochter Jola in Berlin. Der Schriftsteller, dessen Debütroman "Die Blutschule" ein Bestseller war, ist momentan sowohl beruflich als auch privat ziemlich erfolglos. Eines Tages ruft ein mysteriöser Selbstmörder Max zu sich ans Sterbebett...

Rabenkönig
Medienprofile

Rabenkönig

Die forensische Archäologin Ruth Galloway reist mit Töchterchen Kate nach Lancashire, weil ihr Studienfreund Dan Golding dort bei Ausgrabungen glaubt, auf eine archäologische Sensation gestoßen zu sein. Er vermutet, dass er die sterblichen Überreste des legendären König Artus geborgen hat, und...

Der Judaskuss
Medienprofile

Der Judaskuss

Der Werbetexter Dan Sommerdahl, von der Presse wegen seiner erfolgreichen Ermittlungsarbeit als "glatzköpfiger Detektiv" hoch gelobt, wird von seiner Tochter gebeten, ihrer Lehrerin Ursula Olesen zu helfen. Diese ist auf einen Heiratsschwindler hereingefallen und hat an ihn eine große Geldsumme...

Fremd
Medienprofile

Fremd

Joanna steht unter Schock: Ein Fremder steht plötzlich in ihrem Haus, der behauptet, ihr Lebensgefährte zu sein. Sie ist überzeugt davon, diesen Mann noch nie im Leben getroffen zu haben. Auf der anderen Seite: Erik. Als er am Abend nach Hause kommt, beginnt ein Alptraum: Seine Freundin Joanna...

Die Unantastbaren
Medienprofile

Die Unantastbaren

Der Mittvierziger Billy Graves ist Chef eines Nachtschichtteams der New Yorker Polizei in der Bronx. Graves, verheiratet mit einer Krankenschwester und Vater von zwei Kindern, ist desillusioniert ob der gerade nachts immer neuen Verbrechen im Revier. Aber er versucht auch immer aufs Neue mit allem...

Das barmherzige Fallbeil
Medienprofile

Das barmherzige Fallbeil

In Paris nehmen sich zwei Menschen innerhalb weniger Tage das Leben. Als Jean-Baptiste Adamsberg an beiden Fundorten ein identisches Symbol, eine stilisierte Guillotine, entdeckt, glaubt er nicht mehr an Selbsttötungen und versucht herauszufinden, was die pensionierte Lehrerin und der schwerreiche...