Belletristik Übersicht

Belletristik - alle Titel

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Katzenglück und Dolce Vita
Medienprofile

Katzenglück und Dolce Vita

Karla, Ende 30, hat ihre Arbeit als Mediengestalterin in einer Werbeagentur satt. Viel lieber würde sie Kinderbücher illustrieren. Kurz vor Abfahrt in den Urlaub, den sie mit ihrem Freund Marius in der Toskana verbringen wird, erhält sie einen Probeauftrag für Katzengeschichten und somit eine Chance...

Meine Pfote wirft keinen Schatten
Medienprofile

Meine Pfote wirft keinen Schatten

Kater Wolle findet nach einem kurzen Aufenthalt im Tierheim ein neues Zuhause. Dort wird er sehr verwöhnt. Hier gibt es in der Nachbarschaft die schöne weiße Katze Katharina, in die Wolle sich schnell verliebt, und den arroganten Kater Paul, der der Chef des Reviers ist. Seine Welt ist perfekt, doch...

Filou
Medienprofile

Filou

Auf seinem Weg zum Glück hat der unverwüstliche Kater Filou bereits viel durchmachen müssen, doch sein bester Freund, der Mops Fidel, steht ihm immer treu zur Seite. Und obwohl Filou längst kein Streuner mehr ist, stecken in ihm immer noch Kampfgeist und Abenteuerlust der alten Zeit. Sein größter...