Jugendbücher

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Die geheimnisvolle Treppe
Medienprofile

Die geheimnisvolle Treppe

"Was, wenn ich es wirklich aufgeklärt habe?", fiel Stevie ihm ins Wort. "Wenn ich es wirklich geschafft habe?" Denn zum Ende des zweiten Bandes um die sagenumwobene Ellingham Academy und ihr furchtbares Geheimnis um den früheren Entführungsfall von Mutter und Tochter Ellingham kommt Stevie der...

Yakuza goes Hausmann - 1
Medienprofile

Yakuza goes Hausmann - 1

Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens "Immortal Tatsu". Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde erzittern. Und zu Recht, denn Immortal Tatsu legte sich auch schon mal im Alleingang mit ganzen Banden an, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Doch das gehört der...

Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger
Medienprofile

Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger

Während der Abwesenheit ihrer Eltern werden die Zwillinge Myles und Beckett Fowl von Nanni, einem elektronischen Abwehrsystem, beschützt. Die Zwillinge könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Myles intelligent ist, liebt Beckett die Natur und beherrscht die Sprache der Tiere. Lord Teddy, ein...