Erstlesebücher

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Im Land der ersten Siedler
Medienprofile

Im Land der ersten Siedler

Das magische Baumhaus versetzt die beiden Kinder ins 17. Jh. zu den ersten nordamerikanischen Siedlern. Sie tauchen während der Vorbereitungen zum ersten Erntedankfest auf und sind entschlossen, ihren Beitrag zu leisten. Doch sie müssen feststellen, dass Aale fangen, Muscheln ausgraben u.a. gar...

Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter
Medienprofile

Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter

Der kleine Drache Kokosnuss darf samt Freundin Matilda mit Onkel Ingmar ins Reich der Ritter fliegen, wo der Drachenbaum zu bewachen ist. Doch dort lockt der Schwarze Ritter den ahnungslosen Onkel in eine Falle und hofft nun, die schöne Bruniberta für sich zu gewinnen, die doch eigentlich Walther,...