Erstlesebücher

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Enuk und die Schlittenhunde
Medienprofile

Enuk und die Schlittenhunde

Einerseits ist der kleine Inuit Enuk ziemlich stolz, weil sein Vater ihm einen Schlittenhund geschenkt hat, doch gleichzeitig ist er auch sehr enttäuscht, denn der Hund will ihm nicht gehorchen. So erkennt Enuk, dass er noch viel über Hunde, Gespanne und die Jagd lernen muss. Doch schließlich darf...

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss
Medienprofile

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

Das elfte Abenteuer in Folge haben der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda zu bestehen. Bei einem Streifzug durch den Klippenwald stoßen sie auf ein Spukschloss. Die Türen sind offen, so gehen sie durch die Räume und entdecken das Bild von Klemenzia Klabuster von Klippenstein....