Kindersachbücher

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher
Medienprofile

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher

Wer war Stephan Hawking? Vor 2 Jahren ist der berühmte Physiker und Sternenforscher in England gleich neben Charles Darwin und Isaac Newton beerdigt worden. Und das nicht ohne Grund, denn er war einer der bedeutendsten Wissenschaftler unserer Zeit. Hawking entwickelte eine Quantenfeldtheorie, mit...

Mein Weg zum Fußballprofi
Medienprofile

Mein Weg zum Fußballprofi

Dies ist mittlerweile das dritte Kinderbuch, in dem Thomas Müller von seinem Weg zum und seinem Leben als Fußballprofi erzählt. Dass als Lesealter vom Verlag sieben Jahre genannt werden, muss man als zu optimistisch bezeichnen, auch wenn der große Druck Kinder, die noch im Leselernprozess stehen,...