Kinderbücher - Übersicht

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Sams im Glück
Medienprofile

Sams im Glück

Für dieses Buch braucht man keine Werbung zu machen, denn darauf haben alle Sams-Fans gewartet und sie werden nicht enttäuscht. Es wird wieder richtig aufregend. Das Sams ist zu lange bei Familie Taschenbier und deswegen verwandeln sich die Familienmitglieder immer häufiger zu Samsen - mit...

Geisterritter
Medienprofile

Geisterritter

Weil der 11-jährige Jon den neuen Freund seiner Mutter auf keinen Fall akzeptieren will, soll er für einige Zeit das Internat in Salisbury besuchen, an dem schon sein verstorbener Vater Schüler war. Jon hadert mit sich und der ganzen Welt. Und als ob seine Situation nicht schon verfahren genug wäre,...

Bildnachweis: Kindersachbücher: © jeecis - Fotolia.com; Bilderbücher: © WavebreakMediaMicro - Fotolia.com; Erstlesebücher: © S.Kobold - Fotolia.com; Erzählungen für Kinder ab 8: © diego cervo - Fotolia.com