Kinderbücher - Übersicht

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Robin Cat - Das Geheimnis der Drachennasen und andere katzenstarke Abenteuer
Medienprofile

Robin Cat - Das Geheimnis der Drachennasen und andere katzenstarke Abenteuer

Wenn Probleme auftauchen, sind Robin Cat und seine Freunde Tack-Tack und Marie zur Stelle. Mit einem kleinen Lied auf den Lippen lässt sich jedes Abenteuer bestehen. Da wollen die lieben Piraten die Schönste der Insel Mumpitz wählen. Doch Marie und Robin können alle davon überzeugen, dass jedes...

Und alles nur wegen Renato Flash
Medienprofile

Und alles nur wegen Renato Flash

Toni trottet von der Schule nach Hause, da entdeckt er ein riesiges Plakat, das die Super-Fußballschuhe "Renato Flash" anpreist. Die muss er haben! Mit diesen Schuhen steht seiner Karriere als Fußballprofi nichts mehr im Wege. Doch seine Mutter will diese teuren Schuhe nicht kaufen. So muss Toni...

Bildnachweis: Kindersachbücher: © jeecis - Fotolia.com; Bilderbücher: © WavebreakMediaMicro - Fotolia.com; Erstlesebücher: © S.Kobold - Fotolia.com; Erzählungen für Kinder ab 8: © diego cervo - Fotolia.com