Filme

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Mirakel - Ein Wunder für Dennis P.
Medienprofile

Mirakel - Ein Wunder für Dennis P.

Ein zwölfjähriger Junge aus Kopenhagen erhält von einem himmlischen Gesandten eine Lizenz für mittlere Wunder und kann fortan seine Umwelt nach seinen Wünschen verändern und beeinflussen. Doch die verführerische Macht gerät ihm bald außer Kontrolle, so dass er zur Einsicht gelangt, dass er sein...

Ice Age - 3. Die Dinosaurier sind los
Medienprofile

Ice Age - 3. Die Dinosaurier sind los

Fortsetzung der "Ice Age"-Animationsreihe um die Abenteuer einiger Urzeittiere während der Eiszeit. Diesmal werden die Freunde aus ihren Alltagssorgen gerissen, als es einen von ihnen in eine "vergessene Welt" unter der Erdoberfläche verschlägt und ein Rettungstrupp mobilisiert werden muss. Dabei...