Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Anna und Armand
Medienprofile

Anna und Armand

Anna und Armand trafen sich im von deutschen Truppen besetzten Frankreich. Als Juden flohen sie in die Schweiz, wo beide überlebten. Für die Enkelin Miranda, die bei Mutter und Großmutter in den USA aufwächst, war der Großvater nie existent. Auch nach dem Auftauchen erster Spuren verweigert die...

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben
Medienprofile

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Es passiert beinahe über Nacht: Der Autor Matt Haig, gerade mal 24 Jahre alt, verliert all seinen Lebensmut, all seine Freude und Zuversicht. Er sieht für sich nur einen Weg: den Tod. Und doch gibt es gute Gründe weiterzuleben, aber es braucht Zeit, damit Haig erkennen kann, was das ist und warum...

Das Geheimnis des Schneemädchens
Medienprofile

Das Geheimnis des Schneemädchens

Suzie Backer musste unter falschem Namen aufwachsen, weil ihre Großmutter Lilian des Landesverrats beschuldigt wurde und unter mysteriösen Umständen verschwand. Suzie ist von der Unschuld Lillys überzeugt und geht jedes Risiko ein, um dies zu beweisen. Sie schafft es, den Reporter der New York...