Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster
Medienprofile

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

Karla ist unheilbar an Krebs erkrankt und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Fred, ein ehrenamtlicher Sterbegleiter, soll den letzten Weg gemeinsam mit ihr gehen. Eigentlich will die eigensinnige Karla keinen Sterbebegleiter und macht es Fred nicht gerade leicht. Für ihn ist es das erste Mal und er...

Dear Amy
Medienprofile

Dear Amy

Margot Lewis ist Lehrerin und verfasst nebenbei eine Kummerkasten-Kolumne für eine Zeitung. Als diese erhält sie, kurz nachdem eine ihrer Schülerinnen namens Katie spurlos verschwunden ist, einen Hilferuf von Bethan Avery. Diese wurde entführt und fleht um Rettung - doch ihre Entführung liegt fast...

Ein Himmel voller Sterne
Medienprofile

Ein Himmel voller Sterne

Der Comiczeichner Merlin und seine Frau Prune leben glücklich in einem Traumhaus auf dem Lande. Dort entwickelt Merlin die Geschichten um seinen Comic-Helden Wild Oregon, für den sein Freund und ehemaliger Nachbar Laurent die Vorlage liefert und quasi Merlins Muse ist. Als Laurent jedoch plötzlich...