Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Du bleibst mein Sieger, Tiger
Medienprofile

Du bleibst mein Sieger, Tiger

Der Erzähler steht zwei Jahre vor dem fünfzigsten Geburtstag. Seine Frau möchte mit ihm zum Tango-Kurs, das Paar-Sein neu entdecken. Er dagegen kämpft mit leichten körperlichen Hängerchen und dass er von seinen Kindern als "alter Herr" wahrgenommen wird. Er ist ihnen eher peinlich und statt als...

Es ist nur eine Phase, Hase
Medienprofile

Es ist nur eine Phase, Hase

Ok, ich habe mich selbst schon des Öfteren gefragt, warum man nach der Pubertät in der Jugend im Alter nochmal so etwas Ähnliches erleben muss - nur umgekehrt. Die überschäumenden Hormone schwinden, wie auch die Haare - dies zum Glück meist nur bei Männern - die Laune lässt manches Mal zu wünschen...