Hörbücher und Musik für Kinder

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Kleiner König Kasimir
Medienprofile

Kleiner König Kasimir

Der (Kinder-)Liedermacher Fredrik Vahle, der durch "Anne Kaffeekanne" in deutschen Kinderzimmern und Kindergärten wohl bekannt ist, hat hier eine wunderschöne Sammlung an Tanz- und Spielliedern zusammengestellt. Ob Stupspoppespolka, Dracula-Rock oder Schmetterlingswalzer, seine Lieder machen Spaß...

Neben mir ist noch Platz
Medienprofile

Neben mir ist noch Platz

Zwei Mädchen und zwei Kulturen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Steffi kommt aus Deutschland und Aischa ist mit ihrer Familie aus Syrien geflohen und jetzt in einer Flüchtlingsunterkunft untergebracht. Zuerst beachtet Steffi die Neue kaum, doch dann hilft Aischa ihr aus der Patsche und von...

Der total verrückte Elterntausch
Medienprofile

Der total verrückte Elterntausch

Das ist ja ein total öder Geburtstag. Papa ist mal wieder völlig verpeilt und hat Barry das falsche Computerspiel geschenkt. Dieser ist so wütend, dass er das Spiel nach seiner Mutter wirft. Da geschieht etwas Außergewöhnliches. Barry landet in einer Agentur, die Eltern umtauscht. Der Junge will...