NonBook Übersicht

Alle NonBooks

Ergebnisse 1 - 5 von 5
Mystery House
Medienprofile

Mystery House

Auf dem Tisch steht eine Box in Gestalt eines Hauses mit jeweils 5 Öffnungen an den 4 Seiten. Diese Öffnungen werden teilweise von Wandkarten verdeckt, aber um so manche Ecke kann man in die Räume hineinschauen. Kooperativ können alle gleichzeitig auf ihrer eigenen Seite Rätsel und Gegenstände...

Pinguine bringen Glück
Medienprofile

Pinguine bringen Glück

Der 15-jährige Dom lebt mit seinem Vater in Paris. Im gleichen Haus leben auch seine Tante Desiree mit ihrer Familie, seine verwitwete Tante Tifenn und sein lediger Onkel Gaston. Die bretonische Familie hat ihre Wurzeln auf der Île de Groix und hält an der bretonischen Lebensweise fest. Auch Dom...

Das Universum
Medienprofile

Das Universum

Es war ein Anliegen Stephen Hawkings‘, sein Wissen und seine Erkenntnisse mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Hochwissenschaftliche Themen hat er so erzählt, dass auch die breite Öffentlichkeit daran teilhaben kann. Dies setzt seine Tochter Lucy mit diesem Hörbuch fort. Zusammen mit etlichen...

Bubble im Kosmos
Medienprofile

Bubble im Kosmos

Gibt es Leben im All? Und wenn ja, wie sieht es aus? Diese Fragen stellt sich der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking aus seinem Zuhause auf der Erde. Da es ihm dort zu langweilig ist und er Lust auf Abenteuer hat, startet er in seinem Rollstuhl eine Reise quer durchs Weltall. Dort begegnet er...

Vakuum
Medienprofile

Vakuum

Diese Entdeckung ändert alles bisher Bekannte: Ein riesiges Vakuum verschlingt Sterne und ganze Planeten, auch die Tage der Erde sind gezählt. Vielleicht noch zwei Jahre, dann wird sie für immer im Vakuum verschwinden. Zunächst streng geheim gehalten, versetzen diese Neuigkeiten bald die ganze...

Bildnachweis: Hörbücher und Musik für Kinder, Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene: © contrastwerkstatt - Fotolia.com; Filme: © Andrey Kuzmin - Fotolia.com; Computerspiele: © Mikael Damkier - Fotolia.com; Gesellschaftsspiele: bilderhamster.de - hodihu - Public Domain (cc0)