NonBook Übersicht

Alle NonBooks

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Rabatz in Wabe 13
Medienprofile

Rabatz in Wabe 13

Die kleine Made Maxi ist zum Ärger ihrer Amme sehr neugierig. Maxi erkundet den Bienenstock, fragt viel, schließt Freundschaft mit den anderen Maden und lehnt den normalen Honig als Nahrung ab. Oberamme Zora ist darüber wenig begeistert, schließlich muss sie die 1.566 Maden auf ein Leben als...

Malamander
Medienprofile

Malamander

Seit 12 Jahren lebt Herbie Lemon in Eeri-On-Sea. Er arbeitet als Sachenfinder im Grand Nautilus Hotel und macht seine Sache wirklich gut. Als eines Nachts das Mädchen Violet in seinem Fundbüro auftaucht, wird sein ruhiges Leben auf den Kopf gestellt. Das Mädchen ist Waise, seit seine Eltern auf der...

Die Prüfung
Medienprofile

Die Prüfung

Irgendwie scheint für Noël alles schief zu laufen. Im Skilager schließt er sich eines Abends aus und wird dann von einem riesigen Schwarzbären verfolgt. In der Schule legt er aus Versehen ein Feuer und seine Adoptiveltern finden, es sei etwas Böses in ihm. Als er plötzlich Tierstimmen in seinem Kopf...

Draußen vor der Tür
Medienprofile

Draußen vor der Tür

Als Unteroffizier Beckmann nach drei Jahren in Russland und vom Krieg gezeichnet nach Hamburg zurückkehrt, wartet niemand auf ihn. In seinem Bett schläft nun neben seiner Frau ein anderer, seine Eltern liegen auf dem Friedhof und sein Sohn ist bei einem Bombenangriff getötet worden. Egal, vor...

Bildnachweis: Hörbücher und Musik für Kinder, Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene: © contrastwerkstatt - Fotolia.com; Filme: © Andrey Kuzmin - Fotolia.com; Computerspiele: © Mikael Damkier - Fotolia.com; Gesellschaftsspiele: bilderhamster.de - hodihu - Public Domain (cc0)