Lange Schatten

Eigentlich möchte Inspector Gamache anlässlich seines Hochzeitstages mit seiner Frau einen Kurzurlaub in einem abgelegenen Hotel verbringen. Doch dann reist Familie Finney an, um zu Ehren des vor Kurzem verstorbenen Familienpatriarchen eine Statue Lange Schatten einzuweihen. Diese Statue stürzt des Nachts auf eine der Töchter der Finneys. Gamache ist wieder herausgefordert und kommt schnell dahinter, dass der verstorbene Familienpatriarch der Finneys einige dunkle Geheimnisse hatte und sich seine Hinterbliebenen alles andere als grün sind. - Louise Penny schreibt nach "Das verlassene Haus" (in diesem Heft) erneut einen unterhaltsamen, kurzweiligen Krimi mit interessanten Typen und intriganten Verwicklungen.

Frank Müller

Frank Müller

rezensiert für den Borromäusverein.

Lange Schatten

Lange Schatten

Louise Penny ; aus dem kanadischen Englischen von Andrea Stumpf und [einer weiteren]
Kampa (2020)

455 Seiten
kt.

MedienNr.: 601276
ISBN 978-3-311-12012-4
9783311120124
ca. 17,90 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.