Liebe kann doch jedem mal passieren

Julie hat Zahnmedizin studiert, da sie einmal die Praxis ihrer Eltern in Newcastle übernehmen soll, doch immer mehr wird ihr bewusst, dass sie diesen Beruf eigentlich nicht liebt, und sie beschließt, eine Auszeit zu nehmen. Sie mietet sich in Brighton Liebe kann doch jedem mal passieren ein und ist entsetzt, als sie in dem Zimmer einen männlichen Mitbewohner vorfindet, der ihr noch dazu nicht sehr sympathisch vorkommt, Alex, der in einer Anwaltskanzlei angefangen hat. Seine Oma lebt in einem Seniorenheim und er kümmert sich liebevoll um sie. Nachdem Alex kaum im Zimmer anwesend ist, entscheidet sie sich zu bleiben. Im Laufe der Zeit muss sie erkennen, dass ihr Mitbewohner eigentlich ein sehr liebevoller Mensch ist und schön langsam nähern sie sich an. - Ein sehr liebenswerter und spannender Roman, der die vielschichtigen Charaktere hervorragend beschreibt. Allen Büchereien sehr zu empfehlen.

Elfriede Bergold

Elfriede Bergold

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Liebe kann doch jedem mal passieren

Liebe kann doch jedem mal passieren

Anne Sanders
HarperCollins (2024)

286 Seiten
kt.

MedienNr.: 752742
ISBN 978-3-365-00590-3
9783365005903
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.