Das Extrawurscht-Manöver

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis selbst Augsburg vom organisierten Verbrechen und dessen Drahtziehern heimgesucht werden würde. Und nun scheint es so weit zu sein: Während Privatermittler Sven Schäfer von der attraktiven Geschäftsfrau Rebecca Das Extrawurscht-Manöver Tronthoff beauftragt wird, nach Iris Gulden, Freundin und Angestellte, zu suchen, befindet sich die komplette Polizei in heller Aufregung. Immer mehr erhärtet sich der Verdacht, dass in Augsburg ein berüchtigter Menschenhändler, genannt der "Krake", sein Unwesen treibt. Dann findet Schäfer Iris Gulden ermordet auf, einziger Zeuge: ein Mops. Zu allem Überfluss kreuzen seine Wege auch noch immer häufiger die der Kripo, besonders die von Kriminalkommissarin Elsa Dorn, die es auf Zuhälter und deren Machenschaften abgesehen hat. Und schon ist Schäfer wieder mittendrin in seinen Extrawurscht-Manövern, die ihn, Elsa und den Mops mächtig in Gefahr bringen. - Ein unterhaltsamer und spannender Roman mit viel lokalem Kolorit. Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Das Extrawurscht-Manöver

Das Extrawurscht-Manöver

Franz Hafermeyer
Bastei Lübbe Taschenbuch (2018)

Bastei Lübbe Taschenbuch ; Band 17789
364 Seiten
kt.

MedienNr.: 595890
ISBN 978-3-404-17789-9
9783404177899
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.