Wunderbarer Winter

Es ist nun mal so, dass der Winter nicht nur aus Schnee und Skifahren und schönem knackig kaltem, aber sonnigem Wetter besteht. Meist ist die eigene Fantasie gefragt, wie die langen und dunklen Tage und Abende kurzweilig und vielleicht doch noch gemütlich Wunderbarer Winter und produktiv gestaltet werden können. Da sind Anregungen und Rezepte durchaus willkommen. - Im vorliegenden Buch versammeln sich viele verschiedene Möglichkeiten, diesem Dilemma entgegenzutreten. Hier kommen Bastler, Gärtner, Künstler, Bäcker und einige mehr auf ihre Kosten und es sollte für so ungefähr jeden etwas zu finden sein, damit auch sein Zuhause hyggelig wird. Alles ist bebildert und ausführlich beschrieben. - Ein gelungenes Werk zum Schmökern und Nachmachen. Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Wunderbarer Winter

Wunderbarer Winter

Emma Mitchell
Kösel (2018)

127 S. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 594957
ISBN 978-3-466-34709-4
9783466347094
ca. 18,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Pr
Diesen Titel bei der ekz kaufen.