Düsternbrook

Düsternbrook ist das elegante Villenviertel von Kiel. Dort wohnen die etablierten und wohlhabenden Bürger der Stadt, und Axel verbringt hier eine behütete Kindheit im Kreis seiner Familie. Schon als Schüler begeistert er sich fürs Theaterspielen, Düsternbrook doch seine Eltern haben andere Pläne für ihren Sohn. Allerdings existiert für ihn nur ein einziger Zukunftsplan, und trotz aller Widerstände fährt er nach München und meldet sich zur Ausbildung in der Schauspielschule an, wo er Aufnahme findet. - Axel Milberg erzählt mitreißend Episoden und Erlebnisse aus seiner Kindheit und Jugend und über seinen Wunsch, Schauspieler zu werden. Ein großes Lesevergnügen und allen Büchereien sehr zu empfehlen.

Elfriede Bergold

Elfriede Bergold

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Düsternbrook

Düsternbrook

Axel Milberg
Piper (2019)

279 S.
fest geb.

MedienNr.: 913671
ISBN 978-3-492-05948-0
9783492059480
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.