Wiedersehen in Atlantis

Ella macht Urlaub auf der Insel Kreta. Nicht ganz ohne Grund, denn dort lebten einst die Vorfahren von Aris (vgl. Bd. 1: BP/mp 21/365). Aber zu ihrer Enttäuschung führt auch von hier keine Spur zu ihrem Schwarm. Unerwartet taucht er auf einmal wieder Wiedersehen in Atlantis auf und mit im Gepäck ist ein neues Abenteuer für die beiden: Atlantis steht kurz vor einem neuen Krieg mit der Provinz Paraficia. Um Leid, Elend, Not und Zerstörung von der Bevölkerung beider Parteien abzuwenden, muss dieser unbedingt verhindert werden. Mutig machen sich Ella, Aris und Som auf die Suche nach der entführten Prinzessin. Schaffen sie es, die Situation zu retten, bevor sie eskaliert? - Für mich zählt dieses Buch definitiv wieder zu meinen Jahreshighlights. Anna Fleck lässt uns wieder in eine wunderschöne Welt abtauchen. Nicht nur optisch macht das Buch mit seinem wunderschönen Cover einiges her. Auch inhaltlich kommt Spannung mit einer großen Prise Romantik nicht zu kurz. Ich liebe den flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin. Auch die Charaktere sind mir wieder mehr als sympathisch. Soms witzige Art hat es mir angetan. Die Diskussionen zwischen Ella und ihrer inneren Stimme waren wieder einfach mega. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Band 3 weitergeht.

Alexandra Panradl

Alexandra Panradl

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Wiedersehen in Atlantis

Wiedersehen in Atlantis

Anna Fleck
Coppenrath (2021)

Meeresglühen ; [2]
492 Seiten : Illustrationen
fest geb.

MedienNr.: 605394
ISBN 978-3-649-63907-7
9783649639077
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.