Superman - Jeder fängt mal klein an

Der 13-jährige Clark Kent lebt mit seinen Pflegeeltern in Smallville auf der Kentfarm. Wenn ein Farmer mit dem Traktor einen Abhang hinunterdonnert, wenn Schafe ausreißen oder ein Angler im See zu ertrinken droht, immer ist der junge Superman - Jeder fängt mal klein an Superman zur Stelle und greift rettend ein. Natürlich muss sein Geheimnis bewahrt werden. Die Jungs von Smallville wollen diesen mysteriösen Vorfällen auf die Spur kommen und unternehmen bei Nacht eine Aufklärungsexpedition. Aber außer einem kleinen Hund, den Clark sofort in Obhut nimmt, entdecken sie nichts. Doch dann taucht der geheimnisvolle Schwups auf. Gegenstände springen plötzlich in die Luft. Superman stellt sich der Aufgabe, dieses Geheimnis zu lüften. Diese Panini Kids-Serie stellt die jugendlichen Superhelden vor. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Die Gestaltung und die klaren übersichtlichen Zeichnungen werden selbst die größten Lesemuffel zum Lesen motivieren. Gerne empfohlen.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Superman - Jeder fängt mal klein an

Superman - Jeder fängt mal klein an

Art Baltazar & Franco ; Superman geschaffen von Jerry Siegel und Joe Shuster ; Übersetzung: Claudia Hahn
Panini Verlags GmbH (2020)

Superman
125 Seiten : farbig
kt.

MedienNr.: 600903
ISBN 978-3-7416-1768-3
9783741617683
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: