Honeko Akabanes Bodyguard - 1

Honeko scheint eine normale Schülerin im letzten High School-Jahr zu sein. Sie weiß nicht, dass sie die uneheliche Tochter eines Gangsterbosses und somit das Ziel von Auftragskillern ist. Arakuni, ihr Mitschüler und Bad Boy, rasselt wegen seines Honeko Akabanes Bodyguard - 1 Verhaltens immer wieder mit seiner korrekten Mitschülerin zusammen. Was Honeko aber auf keinen Fall erfahren darf ist, dass Arakuni die Aufgabe hat, seine Mitschülerin zu beschützen. Und nicht nur er, alle Klassenkamerad:innen haben diese Aufgabe. Einige sind herausragende Karatekämpfer, andere sind in Foltertechniken ausgebildet. Als dann noch der eheliche Sohn des Gangsterbosses auf der Bildfläche erscheint, wird die Story komplex. Immer wieder kommt es zu Überfällen oder Unfällen, die vor Honeko heruntergespielt werden, was diese aber dazu nutzt, um Arakuni zu schelten, weil er so aggressiv ist. Ausdrucksstarke Kampfszenen mit interessanten Perspektiven und differenzierter Mimik und Gestik versprechen Action, gepaart mit Humor und einer Prise Romantik. Sicher für Fans dieses Genres ein Vergnügen.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Honeko Akabanes Bodyguard - 1

Honeko Akabanes Bodyguard - 1

Masamitsu Nigatsu ; Übersetzung: Benjamin Rusch
Panini (2024)

Honeko Akabanes Bodyguard ; 1
[unpaginiert]
kt.

MedienNr.: 618649
ISBN 978-3-7416-3694-3
9783741636943
ca. 8,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.