Der Tipp-Tapp Tiger traut sich was!

Dass Tiger leise, geschmeidige und dabei ganz und gar furchteinflößende Tiere sind, weiß der kleine Tipp-Tapp. Aber niemand erschrickt, wenn er brüllt und leise durch den Dschungel schleicht. Niemand rennt davon, wenn er durch den Wald stolpert. Der Tipp-Tapp Tiger traut sich was! Und sein großer Bruder verspottet ihn auch noch: Kleiner Tiger, du bist viel zu winzig. Und so macht sich Tipp-Tapp auf und versucht, ein Wildschwein, einen Elefanten, und eine Horde Affen zu erschrecken. Aber die Affen kugeln sich vor Lachen. Schon will der kleine Tiger aufgeben, da sieht er im See sein eigenes Spiegelbild und erschrickt furchtbar. - Das sehr sympathisch illustrierte Kinderbuch wird allen Kindern gefallen, die schon gerne groß sein wollen. Zu empfehlen.

Der Tipp-Tapp Tiger traut sich was!

Der Tipp-Tapp Tiger traut sich was!

Philippa Leathers
Loewe (2018)

[16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 594392
ISBN 978-3-7432-0037-1
9783743200371
ca. 12,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 3
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.