Helden der Kindheit 2

Echt jetzt! Ich bin keiner Fummelarbeit mit Häkelnadel und Garn abgeneigt. Ich habe Taschentücher umhäkelt und fast genauso filigrane Spitzendecken und Regalboden-Spitzenbesätze hergestellt …aber ich bewundere diese Menschen, Helden der Kindheit 2 die einem 19 cm großen Sandmännchen einen Kinnbart häkeln oder der 16 cm großen Fee kleine runde Ohren oder einem Minibambi ein Puschelschwänzchen - und jaa, es ist ja nicht mit Häkeln getan … das muss auch noch alles gestopft und zusammengenäht werden. Es sind ausgesprochen liebenswerte kleine Gesellen, die jeder kennt und wer etwas Besonderes mit Garnresten und Häkelnadeln herstellen möchte, wird bestimmt belohnt. Es ist nicht schwer, solche Schätze herzustellen, aber mit Sicherheit kein Sprint! Dafür braucht man Geduld. Garantiert ein ganz besonderes Geschenk für ganz besondere Menschen. Die Besprechung zu Teil 1 gibt's nur online. - Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Helden der Kindheit 2

Helden der Kindheit 2

Sophie Kirschbaum
Edition Michael Fischer (2020)

Helden der Kindheit ; 2
141 Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 601695
ISBN 978-3-7459-0078-1
9783745900781
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Pr
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: