Das Herz-Kochbuch

Es ist ja eigentlich nichts Neues: Eine der häufigsten Todesursachen sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen und ja, die meisten von uns essen weder ausgewogen noch gesund - und das mit der Bewegung ist auch so eine Sache. So wird denn auch in dem ersten Das Herz-Kochbuch sehr ausführlichen Teil des vorliegenden Ratgebers auf die verschiedenen Faktoren eingegangen, die zu einer Erkrankung des Herzens führen können - und wie man diesen Faktoren vorbeugen und Abhilfe schaffen kann. Im Rezeptteil des Buches finden sich dann sehr geschmackvolle und eher ungewöhnliche Rezepte, die absolut zum Nachkochen zu empfehlen sind. Viele frische Zutaten mit spannenden Gewürzen laden dazu ein, vielleicht doch mal die Augen beim Einkauf offenzuhalten. - Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Das Herz-Kochbuch

Das Herz-Kochbuch

Gun-Marie Nachtnebel ... Fotos: Bianca Brandon-Cox
Thorbecke (2018)

153 S. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 593288
ISBN 978-3-7995-1242-8
9783799512428
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Na
Diesen Titel bei der ekz kaufen.